Aktivitäten 2019


Rosenmontag im Karnevalszug in Stolberg.

Unser Quicklyfahrer Eckhard Braun ist 2019, Karnevals Prinz  Ecki I  in Stolberg.

Wir aus der Quicklyfreude Gruppe bekommen eine Einladung vor dem Prinzenwagen im Zug  zu fahren

Da simmer dabei, dat es prima!!

4 Quicklyfahrer machen sich trotz regen auf dem Weg zum Treffpunkt nach Stolberg.

Als wir ankamen stopt Ecki uns und sagt: Es muss noch eine Amtshandlung vorgenommen werden.

Wir sind erstaunt, da kommt Ecki mit seinem Adjudant und dekuriert uns mit seinem Prinzenorden!

Das ist für uns eine Ehre die wir nicht erwartet hatten. Stolz tragen wir den Orden und fahren bei

mitlerweile schönem Wetter unter riesigem Beifall der Zuschauer von der Mühle bis zum Markt.

Danke Ecki für Einladung und Orden, es war für uns ein einmaliges Ereignis!!



19.04.2019  Die Erste gemeinsame Ausfaahrt bei schönem Osterwetter nach Immendorf zum Cafe.

11 Mopedfahrer unterwegs. So viele waren es noch nie. Außer Quicklys kamen auch Herkules, 

Victoria und Kreidler Mopeds an. Es war schon grenzwertig, die Schlange war nicht zu übersehen,

nicht nur wegen der Qualmwolke. Im Cafe angekommen begannen sofort die Benzingespräche, so

das keiner ans fotografieren dachte, schade, der Tisch mit 11 Mopedfahrern , Cafe und Kuchen

sah schon ganz gut aus.

 


01.06.2019  Wir fahren bei schönem Wetter zum Haus am Obersee. 6 Quicklys auf Achse

Meine F macht probleme , die Zündkerze hat öfter eine Brücke. Zu hause angekommen,

finde ich den Fehler, Der Niet am Unterbrecher Kontakt ist lose (Krippl Qualität!!???)

Der Zündzeitpunkt verstellte sich bis zu 3mm vor OT.